Biologie Hausaufgabe?

1 Antwort

Nun ja, du sollst aus einigen (nicht alle) der gezeigten Materialien ein Chromosom darstellen. Anschließend sollst du eine Zeichnung des Chromosoms anfertigen und zeigen welcher Bestandteil sich wo befindet. Dann erklärst du warum du nicht alle Materialien brauchst und sie nicht geeignet sind. Zum Schluss erklärst du die Vorteile und Nachteile und übst Kritik an dem Modell aus.

Katze03589
Fragesteller

Ja das ist mir klar

Aber ich kann sie nicht beantworten

Trotzdem Danke

JolineDyck  10.11.2023, 23:13
@Katze03589

Was soll ich dir den dann noch helfen. Bau doch erstmal ein Chromosom und Google, wenn du nicht weißt was das ist.

JolineDyck  11.11.2023, 15:53
@Katze03589

Bruder ich kann dir da nicht mehr helfen, ausser dir zu erklären was du tun sollst. Den rest musst du selber machen, sonst hab ich ja deine Hausaufgaben gemacht