Website wie Gutefrage?

Vielleicht könnt ihr mir aber auch eine Antwort auf die zitierte Frage geben...

3 Antworten

Es gibt einige Seiten aber die warscheinlichkeit da an Journalisten zu kommen ist nicht höher als hier.

Schreib deine lokalen Zeitungen an oder wenn du unter irgend nem Artikel nen Journalisten Namen siehst dann such den auf Xing oder Linked in. Da kann man normalerweise auch nachrichten schreiben.

Quora!

Aber mal ehrlich: Es gibt überall regionale Zeitungen, frag doch bei denen nach!