Webseite „Sparhandy“ Seriös?

5 Antworten

Ja die sind absolut seriös, wobei Sparhandy nicht der eigentliche Verkäufer ist, sondern nur der Vertriebspartner. Günstig sind da vorallem Handys mit Vertrag, Handys ohne Vertrag bekommt man teilweise woanders günstiger, aber auch da gibts bei Sparhandy mal gute Angebote. Mein Bruder hat da auch schon Handys mit Vertrag gekauft und er war immer sehr zufrieden.

Das ist ein sehr seriöser Shop der powwow GmbH, jedoch soll der Kundenservice schlecht sein. Ich verweise auf Rezensionen.

Hallo,

kann es Dir nur empfehlen. Die sind seriös und zuverlässig. Dazu gibt es viel Rabatte und Luxus-Handys zu günstigen Einmalzahlungen. Kommt auch auf das Netz darauf an. Also ich habe gute Erfahrungen gemacht und schon zweimal, online, ein Vertrag abgeschlossen. Einfach mal genau in die Webseite rein schauen, und Preise vergleichen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriöser gehts schon nicht mehr!

Ja, dort kann man bedenkenlos einkaufen!

Ich war mehrfach Kunde dort und kann nur sagen:
Seriöser gehts nicht.