Ist das irgendein Betrug (Samsung S20 bei eBay)?

6 Antworten

Ein 17 Jahre alter Account, der im vergangenen Jahr einmal benutzt wurde. Schwer dazu etwas zu sagen. Da ist alles möglich, bis zum gehackten Account.

Würde auch paypal als Bezahlung vorschlagen und auf keine Sofortzahlungs- oder Überweisungsverlangen eingehen. Nicht an paypal-Freunde überweisen, auch wenn es günstiger ist, das Angebot vom Verkäufer ist ein Hinweis auf unseriöses Handeln.

Privater Verkäufer verkauft 3 nagelneue identische Smartphones deutlich unter Preis. Dieser Verkäufer hat seit mindestens einem Jahr nix mehr über diesen Account verkauft. Es wird kein Paypal angeboten.

Finger weg.

Ziemlich sicher wurde wieder mal ein Account gehackt.

Der hat nur eine Bewertung und diesd ist 100%, also sehr gut. Jedoch vertraue ich dem nicht, da er auch noch 3 Stück verfügbar hat. Ich würde dort nicht bestellen! mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der verkäufer hat nur eine bewertung.

lass die finger weg

Kauf es doch einfach mit Paypal und wenn es dann ein Scam ist kannst du einfach Käuferschutz beantragen. du darfst einfach nicht als Freunde und Familie Kaufen

KingPritts  18.05.2020, 14:23

der verküufer nimmt nur überweisung

LimoZitrone4K  18.05.2020, 14:38

Selbst wenn: Der Verkäufer kann dich dann auf den Zahlungsbetrag verklagen, wenn du nichts beweisen kannst