Sparhandy Zahlung?

2 Antworten

Hey Nathaliegrn,

hier kann dir nur Sparhandy-Support helfen. Wenn du einen Handyvertrag Online abschließt, verzichtet du auf einen gewissen Standort Service. Du bist Online bzw. Sparhandy Kunde und musst dich selber darum kümmern. Das ganze sollte sich am Preis rechtfertigen können.

https://www.sparhandy.de/impressum/  unter Kundenkontakt findest du die Hotline

MfG

Hättest du das Handy direkt beim Mobilfunkanbieters gekauft, hättest du eine Ratenzahlung vereinbaren können. Ob Sparhandy dad bietet, ist mit nicht bekannt. Aber einen Kredit kannst du bei jeder Bank beantragen.