Webseite online stellen?
Ich versuche meine selbstprogramierte webseite onlinezustellen aber mir wird immer eine error404 meldung angezeigt. Ich bekomme sie einfach ned online. Über github usw schon alles versucht. Bitte um nh antwort.
Ich meinte natürlich versucht und nicht progammiert.
Hier fehlt wirklich jede Information, die zur Fehlerbehebung nötig wäre...was "Über github usw schon alles programiert" heißen soll, weiß ich nicht.
Habe mich verschrieben meinte die webseite dort versucht onlinezustellen. Bekomme aber wenn ich da meinen link bekomme eine Fehlermeldung
Wie versuchst du sie denn online zu stellen?
naja über github miss ich dort meine datei reinziehen damit ich einen link bekomme damit sie dauerhaft im webbroser zu finden ist. Aber dort bekomme ich dann nur die fehlermeldun
2 Antworten
- Folge dem Guide von GitHub: Creating a GitHub Pages site. Beachte, dass serverseitige Technologien (wie z.B. PHP) nicht unterstützt werden.
- Eine extra Seite, die sich mit möglichen Gründen für einen 404 Response auseinandersetzt, gibt es ebenso: Troubleshooting 404 errors for GitHub Pages sites. Übliche Problemursachen sind bspw. falsche Dateinamen oder Dateiablageorte. Das HTML-Dokument, welches die Startseite repräsentiert, muss index.html heißen (beachte Groß-/Kleinschreibung) und im von dir angegebenen Rootverzeichnis, auf dem main-Zweig des Repositories liegen.
Github ist kein Webhoster. Genau das brauchst du aber sofern du einen Webserver nicht selbst hosten möchtest.
Schau mal zb bei all-inkl.com wo du einen einfachen Server inkl Domain für kleines Geld bekommst.