Tools verkaufen aber wo?
ich hatte nh Discord Gruppe der wir Hacking Tools verkauft haben aber mittlerweile sind wir inaktiv geworden und wollen unser Source und auch unsere Tools verkaufen, die sehr wertvoll sind. Die webseite am besten wo man weiß man kriegt Verkäufe ohne dafür zu bezahlen so an für Werbung usw
2 Antworten
Letztens wurden cracked.io, nulled.to und sellix.io von 7 Ländern geseized, weil sie hacking tools, geklaute login daten usw verkauft haben. Ich würde dir abraten sowas zu tun.
Passt auf, dass ihr nicht § 202c oder sonstige Beihilfe zu Straftaten des fünften Abschnitts im StGB begeht: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005202307
Angenommen, eure Tools sind komplett legal und dienen ausschließlich der Absicherung eigener Systeme. Es gibt Foren im Internet, auf denen sich angehende Cybersecurity Expert:innen tümmeln welche immer an Werkzeugen interessiert sind, mit denen sie ihre Systeme besonders gut absichern können.
Einiges davon passiert auch übers Onion-Netzwerk; ich denke, weil im Tor-Browser Javascript per NoScript Erweiterung standardmäßig deaktiviert ist, was besonders sicher ist.