Web.de Account gesperrt, falsche Angaben?

Hier noch was auf der seite steht

3 Antworten

Ruf den web.de Kundendienst an. Nummer findest im Internet. Mit denen kannst das klären. Irgendwas stimmt da nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – PC's seit über 20 Jahren mein Hobby
MustiMFA95
Fragesteller

Eigentlich dachte ich das geht kostenlos (war anfangs zu geizig 4 euro für nen Anruf zu zahlen...) aber jetzt werde ich das müssen.

Danke!

Ich glaube eher du hast dir nen Virus auf dem PC eingefangen. Welche Domain kommt im Browser, wenn du versuchst auf Web.de zu gehen? Wirst du evtl. Umgeleitet?

Edit. Ach, du bist am Handy... Dann versuch mal dich über einen PC einzuloggen.

MustiMFA95
Fragesteller

Habs am Laptop versucht.. kommt das gleiche dabei ruas

Ruf am besten die original Nummer an und frag nach wie du vorgehen sollst, das klingt für mich nach Phishing oder so

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
MustiMFA95
Fragesteller

Hallo,

Danke für die schnelle antwort.

Ich hab noch Screenshots hinzugefügt, falls es helfen könnte.

xxCORNHOLIOxx  10.04.2020, 06:13
@MustiMFA95

schaut legitim aus, würde da trozdem unter der hauptnummer anrufen und nochmal sicher gehen, auch fragen was da los war genau

MustiMFA95
Fragesteller

Habs am Laptop auch versucht.. kommt das gleiche dabei raus