Web-Check-In klappt nicht? Eurowings?

2 Antworten

Du hast vermutlich eine Buchung für zwei Personen. Dann kannst Du auch beide Personen in der App oder im Web einchecken und bekommst für beide eine Boardkarte. Einfach in der App Deine Boardkarte anzeigen lassen und dann nach links wischen, um zu sehen, ob Du Deinen Bruder auch schon eingecheckt hast. Falls nicht, musst Du das noch nachholen. Die Boardkarte kannst Du dann z.B. per mail an Deinen Bruder weiterleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musstest doch auswählen, welche Personen du einchecken möchtest. Hast du ihn da dringelassen ? Oder Häkchen entfernt ?

Ansonsten hast du den Check-in schon abgeschlossen und deine Bordkarte erhalten. Nochmal anmelden ist dann nicht mehr möglich.

Wende dich an Eurowings.

Belli3123
Fragesteller

Ich hab ein häckchen bei mir gemacht und sein Name war nirgendwo gestanden

MAB98  11.08.2019, 18:04
@Belli3123

Und dein Bruder hat exakt die gleiche Buchungsnummer ?

Habt ihr denn gemeinsam gebucht oder getrennt ?

Eigentlich sollten da alle Namen stehen, die unter der gleichen Buchungsnummer zu finden sind.