We viel Gewinn macht ca. Ein durschnitlicher Burgerking?

3 Antworten

Schaut man sich die Kette in Deutschland an, so ergibt sich ein durchnittlicher Jahresumsatz von 1,2 Millionen € netto im Jahr je Filiale.

Ausgerechnet wären es um die ± 100.000€ Netto im Monat.

Ursusmaritimus  22.05.2018, 05:09

Nur das Umsatz noch lange kein Gewinn ist......

Variiert je nach Ort, Größe und Mitarbeiter Anzahl

JulesSiflivir  22.05.2018, 04:31

Dachte ist überall gleich.

David258  22.05.2018, 04:36

Nein du musst bedenken das jede Filiale nicht das selbe Geld macht. Jede Filiale wird verschieden besucht wegen dem Ort. Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden und wie viele hängt von der Größe der Filiale ab. Filialen sind oft auch nicht immer gleich groß und dann wird da auch einiges teuer...

Mit 50.000 pro Monat Umsatz können dich nicht kalkulieren. Das fressen ja schon bald die Löhne weg...