Bwa für leasing?

1 Antwort

Wie hoch sollten die Einnahmen sein für ein 1200 euro bruttoleasing?
Reichen 4000 Umsatz jeden Monat?

Den Leasinggeber interessiert wie lange die Firma besteht und wie hoch der Gewinn ist.

Ich habe das bislang immer so gemacht, dass ich meinen Einkommensteuebescheid vom Vorjahr vorgelegt habe. Das funktionierte problemlos. Bei einer BWA wollen die meist, dass die von einem Steuerberater testiert ist.

Warum willst du für 1.200 € leasen. Ich habe einen großen BMW, da betragen die Leasingraten 580 €/Monat.