We Staubfilter sauber machen?

2 Antworten

Du liebe Zeit nein.

Hole einen Staubsauger. Niedrige Stufe und PC natürlich ausschalten.

MUSS es flüssig sein: Alkohol, der verdunstet schnell. Mit einem Wattestäbchen auftupfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Shadowcraft0
Fragesteller

Hab ich jetzt ausversehen was kaput gemacht wegen dem lapen? Oh und danke für die antwort

  • Halt den Staubfilter einfach unter den Wasserhahn
  • Lass ihn trocknen
  • Kleb ihn wieder an
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Shadowcraft0
Fragesteller

Also ist es nicht schlimm bei Magneten?

Shadowcraft0
Fragesteller
@Krabat693

Ah ok danke ist ja gut hab mir ländlich Sorgen gemacht das da irgendwas kaput geht an Magneten. Oder sie an Kraft verlieren

Shadowcraft0
Fragesteller
@Mauritan

aber nur Plastik und dieses komische Stoff Gitter geht klar oder? weil hab 2 wo keine Magneten sind

Krabat693  20.05.2021, 20:59
@Mauritan

Neodym ja, wenn die beschichtung schäden hat. aber magnetische staubfilter sind ja idr nur mit einem magnetband befestigt und das kann nicht rosten.