Variomatik gehäuse im roller mit Wasser sauber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mit Wasser wirste da wohl kaum was ausrichten können.Ich mach sowas immer in einer alten Auflaufform.Gibt es auch mal günstig bei Aldi für knapp 4 Euro.Die ist so ca.40 x 30 x 6 cm groß.Die mach ich dann bis zur Hälfte voll mit Sprit und wasch dann die zu reinigenden Teile mit nen kleinen Flachpinsel aus.Geht wunderbar und du kannst das Gebräu hinterher abdecken und mehrmals verwenden.Ist im Endefekt billiger als jeder andere Reiniger aus der Flasche oder gar Sprühdose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öl verschmierte Teile mit Kalt Reiniger reinigen Diesel oder Heizöl geht auch mit einem Pinsel und Auffangbehälter unterstellen den das kann man immer wieder verwenden . 

 Bremsen Reiniger fängt ganz schnell Feuer ein Funke reicht aus, noch entflammbarer als Benzin und flüchtiger . Wasser wird von Öl abgestoßen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Bremsen- und Teilereiniger dafür. Bitte danach googeln und korrekt anwenden. Und nur an frischer Luft, außer du hast deine Kinderplanung schon abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustiNRW
09.12.2015, 11:10

Hi, werde ich dann machen dabke

0

Was möchtest Du wissen?