We kann ich GTA 5 kostenlose auf PC Herunterladen?

5 Antworten

Hallo!

Also die uralten Vorgänger "GTA 1" und "GTA 2" sind seit einiger Zeit legal kostenfrei.

Da spielt man aber noch aus Der Vogelperspektive und diese haben nicht mehr viel mit den neueren 3D-Titel gemeinsam.

https://www.chip.de/news/25-Jahre-GTA-Bei-uns-bekommen-Sie-die-ersten-beiden-Teile-voellig-kostenlos-zum-Download_184458621.html

Für alle neueren GTA-Titel musst Du immer noch bezahlen.

Aber gelegentlich befinden sich einige Teile davon in einem Sale wieder. Dann kann man meist für wenig Geld diese Spiele kaufen.

Setze die gesuchten Titel bei den diversen Online-Anbietern in die Wunschliste. Dann bekommst Du eine EMail, wenn es mal wieder soweit sein sollte.

Gruß

Martin

Die Augen offen halten. Bei Epic Games gab es GTA5 letztes Jahr kostenfrei.

Ansonsten gar nicht.

Das wird nicht gehen! Selbst wenn Du Dir irgendwie eine "illegale" Version besorgen kannst, wird Rockstar das erkennen und dich sperren!

Kurz und knapp:.Nein geht nicht! So teuer ist GTA V nun auch wieder nicht!!

Woher ich das weiß:Hobby

Gerade kostet es im Steam Sale 14,99€

Bild zum Beitrag

Keys gibt es ab ca. 10€

Bild zum Beitrag

Ansonsten musst du darauf hoffen dass es wieder irgendwo kostenlos angeboten wird, wie letztes Jahr im Epic Games Store.

 - (PC, GTA V, GTA)  - (PC, GTA V, GTA)
Von Experte Cyreplex bestätigt

Legal gar nicht

Illegal fängst du dir nur Viren ein und beförderst deinen Rechner in ein bot Netz.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig