We ist die Nummer von XBox?

2 Antworten

Du meinst ja wohl sicher den Microsoft Support, denn Xbox kannst du nicht anrufen.

Die Nummer steht übrigens in jeder Innenseite des Covers eines Spieles welches durch Microsoft Studios vertrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Wenn ich in der Suchmaschine meiner Wahl "microsoft deutschland xbox support" eingebe, dann ist direkt unter den ersten Treffern die XBox Support-Seite von Microsoft.

Ich hoffe, da wird Dir weitergeholfen, da gibt es jede Menge Links, abhängig von der betreffenden XBox und Deinem Problem.

JMJreboot  25.09.2019, 03:14

Er fragt explizit nach einer Telefonnummer und nicht nach Onlinelinks.

Waldmensch70  25.09.2019, 12:32
@JMJreboot

Stimmt. Das habe ich auch gelesen.

Aber der Support wird, wenn man ihn über einen der anderen Kanäle kontaktiert, sicher auch die Telefonnummer mitteilen können. 😉

Mein Beitrag sollte quasi als "Hilfe zur Selbsthilfe" dienen, falls hier keiner die Telefonnummer beitragen kann.

Aber das hast Du ja glücklicherweise erledigt.