We genau frage ich nach?

2 Antworten

Hallo ich bin der ... bin ... Jahre alt gehe zur ... Schule und wollte mich erkundigen ob sie momentan Praktikumsplätze anbieten. Nein = Alles klar vielen Dank (auflegen). Ja = Dann gibst du Daten wie Zeitraum usw durch und dann kriegst du nh Einladung zu einem persönlichen Treffen zack Fertig. also so wars bei mir kannst auch eine Email Adresse bekommen zu anschreiben.

Viel Glück

Wenn Angst hast, dann schreib dir das vorher auf einem Zettel drauf, was du sagen willst, dann liest es vor. In deiner Stimme solltest du auch Höhen und Tiefen haben, sonst denkt der Hörer was anderes.

Viel Glück !