We findet ihr diesen Entschuldigungsbrief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pauschal finde ich das erst einmal eine noble Geste, allerdings solltest du die Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler überarbeiten.

Ich frage mich allerdings, warum ihr einen Brief schreibt und die Lehrerin nicht in einem persönlichen Gespräch über die Umstände informiert? Das wäre noch ein Schritt mutiger und nobler, als es der Brief schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ihn gut. Gut dass du dich entschuldigst. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob euch das davor schützt einen Brief zu bekommen. Gut ist es aber trotzdem, vielleicht schreibt sie es ja sogar in den Brief rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gut geworden auf jeden Fall abgeben
Ausserdem Tolle Schrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr gut & Fair von dir (vllt euch) Sich so zu entschuldigen! Gebt den so ab und guckt was passiert, ich finde den Brief sehr gut!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?