We findet ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schlecht (M) 59%
Schlecht (W) 22%
Gut (M) 16%
Gut (W) 3%

9 Antworten

Schlecht (M)

Was soll man sonst von dieser Partei halten, wenn sie so dumme und unvertretbare Inhalte vertreten.

Schlecht (W)

Geht mit ihren Forderungen nicht weit genug.

Gut (W)

Es gibt schlimmere Pateien die bereits viel Unheil angerichtet haben und noch gut dabei sind.AFD hingegen hat noch nichts getan weshalb dan nicht mal ausprobieren?Besser als die Grünen ganz sicher.Auto weg Benzin 5 Teuro Vorfälle Klima die ins gar nicht gut gingen!Lied gegen alte Menschen.Haustiere?All das wurde doch vom Thema Klima erst gemacht oder?Auch das die Grünen jetzt regieren oder?

Und dazu noch eine neue Steuer.Alles muss weg nein.

ich find es relativ unsinnig keine option wie "kommt drauf an", "durchschnittlich" oder oder einzufügen.

  • es is nich immer alles schwarz oder weiß

#bsp

  • bspw. war die afd, die erste partei, die sich für schärfere asylgesetze aussprach
  • da wurde sie noch kritisiert
  • einige monate später beschloss die bundesregierung dann schärfere asylgesetze
Tomarte  21.04.2020, 14:09

Bei der AFD häufig schon.

KidCaprisonne  21.04.2020, 14:10
@Tomarte

.. dennoch sollte man bei einer ausgewogenen umfrage mehr antwortmöglichkeiten einbauen. ansonsten verkommt die zu einer, die auch die bild hätte realisieren können^^

Tomarte  21.04.2020, 14:14
@KidCaprisonne

Ich stimme dir zu, denke aber das diese Antworten wenig Menschen benutzt hätten. Ich sehe auch das die AFD gute Seiten hat, doch überwiegen die schlechten bei mir so stark das ich niemals auf die Idee kommen würde in irgendeiner Form gut über die AFD zu reden.

KidCaprisonne  21.04.2020, 14:15
@Tomarte
  • ?nur, weil die antwort wenige menschen benutzt hätten, würdest du die antwortmöglichkeit aussparen?
  • ich denke eher pragmatisch und sage, dass der mittelweg der goldene ist und die afd der gegenpol zur linken und den grünen.
Tomarte  21.04.2020, 14:17
@KidCaprisonne

Wenn der Mittelweg die CDU oder die FDP ist sehe ich das nicht so, aber ich verstehe was du meinst.

KidCaprisonne  21.04.2020, 14:24
@Tomarte

links............mitte-links............mitte.......mitte-rechts...............rechts

linke.......grüne..spd...................(fdp)...........cdu......csu...........afd

die fdp ist keine partei der mitte... verkauft sich allerdings als eine..

sie ist mehr mitte-oben

Tomarte  21.04.2020, 14:30
@KidCaprisonne

Also was Asylpolitik angeht rechts von der CDU auf dem Niveau der CSU, Ansonsten stört mich ihre Herangehensweise an die Wirtschaft, in der ich eine Verstaatlichung bei z.b. Pharmaunternehmen als nötig ansehe, die FDP so eine Möglichkeit aber ausschließt.

KidCaprisonne  21.04.2020, 14:33
@Tomarte

ok. naja, bzgl. asylpolitik sind se alle rechts.. auch die linken und die grünen haben begriffen, dass wir nicht mutter theresa sind und wir ohne schärfere asylgesetze überlaufen worden wären. außer gehts ja auch um die akzeptanz von flüchtenden und die nimmt ab, wenn in viel zu kurzer zeit viel zu viele aufgenommen werden und dann auch die orga nicht stimmt und und und..sich manche hier völlig daneben benehmen..^^

Tomarte  21.04.2020, 14:39
@KidCaprisonne

Also die Linke hat, was z.B. Seenotrettung angeht eine Einstellung die mir sehr gefällt, weil Menschen die gegen Seenotrettung sind für mich mit Mord sympatisieren und die Grünen sind keine Alternative bzw lassen sich nicht mit der Linken über einen Kamm scheren.

Schlecht (M)

Hohle Frasen, einfache Lösungen, die nicht umsetzbar sind und moralische Vorstellungen, die 70-80 Jahre zu spät kommen.