Wattpad - Verlag?

3 Antworten

Da musst du den Verlag nicht fragen. Es ist deine Entscheidung.

Außerdem denke ich nicht, dass es den Verlag interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Solange du es geschrieben hast und es nicht von einem fremden Autor gekommen ist, ist das in Ordnung.

Dass ein seriöser Verlag ein Buch annimmt von einem neuen, unbekannten Autor, der noch keine Erfahrungen und Erfolge vorweisen kann, das ist leider grunsdsätzlich so (un)wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Saemel
Fragesteller

Jaja, eine Chancde bestehnt immer. Das hilft mir aber bei der Frage nicht weiter. Die Frage ist, ob die Chance dann gleich bei null liegt eben weil schon etwas offen liegt