Watch people die tv virus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alles gut 93%
Nicht alles gut 7%
Sehr schlecht (bitte Erklärung) 0%

3 Antworten

Alles gut

Da dürfte schon nichts sein, insbesondere bei iPads, die bekommen sowieso nur Viren, wenn man da aktiv mit Konfigurationsprofilen rumfummelt, was nunmal auf Schul-iPads sowieso nicht geht oder nicht gehen sollte.

Jedoch, und so einen Fall hatte ich mal, kann auch auf Schul-iPads Adware heruntergeladen werden. Aber wenn die Seite wirklich nur besucht wurde, ohne das dubiose Angebote angenommen wurden, dürfte da nichts passiert sein.

kenn ich nicht.

kenne nur watch people die inside auf youtube.

das sind halt peinliche clips zusammengemixt, wo leute vor scham sterben.

ANONYM14184  30.10.2023, 12:36

Naja auf der website watch people die tv kannst halt alle möglichen videos von Leuten die auf verschiedene art und weise gestorben sind anschauen. Also bei SO einer plattform finde ich ist die angst vor viren berechtigt

Kenn die Seite nicht aber solange keine persönlichen Daten angegeben werden, kann auch nichts geklaut werden.