Darf man schon als Urheberrecht meine Frage einfach löschen, Konzept oder muesste vom Programm selber erst eine offline Kopie erstellt werden, ist dies legal?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Die Daten auf deinem PC darf niemand löschen, außer Dir (sofern sie dein Eigentum sind). Das hat allerdings nichts mit Datenschutz zu tun. Das wäre eine Sachbeschädigung. Nicht anderes, als wenn Du das Konzept auf Papier schreiben würdest und ich es nehme und in den Müll werfe.