Wasservergiftung?

4 Antworten

Im Ausland! - Ich wuerde es nicht gerade Vergiftung nennen, - aber ich hatte eine echt boese Magenverstimmung, - mit Durchfall, Uebelkeit, Erbrechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffi07883  22.12.2021, 11:06

Ich glaube du meinst was anderes? Eine Wasservergiftung bekommt man dann, wenn man innerhalb kürzester Zeit mehr als 10 Liter Wasser trinkt

Durch eine Wasservergiftung schwillt die Hirnrinde an. Hat kaum jemand. Täglich bis zu 13 Litern..dann bist du dabei. Ps: Acht Liter am Tag reicht auch.