Wasserschildkröte vergessen zu füttern?

2 Antworten

Das ist einfach verantwortungslos wenn man sich Tiere anschafft dann sollte man sich auch im klaren sein das sie auf dich angewiesen sind.Fuer dich ist es besser und du gibst sie ab in gute Haende und schaffst dir keine Tiere mehr an.

Sorry, aber warum schafft man sich Tiere an und versorgt sie nicht?

Ich finde das generell ein No-go, egal ob das für die Tiere schädlich war oder nicht.

Andere Tiere hätten wegen Dir sterben können. Geht gar nicht.

Ioioioooioi
Fragesteller

Ich hab mich immer gewissenvoll drum gekümmert, und mir ist das alles bewusst. Ein Fehler kann jedem unterlaufen (bspw auch Eltern wo deren Kind in Gefahr sein könnte).