Wasserschildkröte frisst Weißbrot. Ist das möglicherweise schädlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohjeohje, da besteht aber noch einiges an Aufklärungsbedarf. Wasserschildkröten sind zumindest teilweise immer carnivor, manche fressen auch noch Pflanzen - Brot oder Ähnliches kommt auf dem natürlichen Speiseplan von WSK nicht vor und hat deshalb in deren Ernährung auch überhaupt nichts (!) verloren. Schmeckt vll. gut, ist aber unglaublich schädlich.

http://www.zierschildkroete.de/pages/ernaehrung.php

ClairDeLune  10.06.2012, 17:07

Danke für den Stern - hoffentlich nimmst dus dir zu Herzen ;D