Wasserschaden im Buch endeckt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nächstes mal gibst Du deine Bücher ab und lässt sie in deiner Anwesenheit checken. Das mache ich auch immer so. Wenn sie dann aus deinem Ausleihkonto draußen sind, bist Du raus aus der Verantwortung.

Lilithie
Fragesteller

Also bei uns gibt es Automaten/Maschinen. Dort gibt man die Bücher ab. Also wird das alles nachher gescheckt.

Singuli  02.11.2023, 14:54
@Lilithie

Dann nutze diese Automaten nicht.

Prinzipiell müsste es dann aber auch Risiko der Bibliothek sein, wenn dein Ausleihkonto nach Rückgabe am Automaten "leer" ist.

Lilithie
Fragesteller
@Singuli

Hast du vielleicht eine Idee,wie ich sie dort darauf ansprechen kann?

Singuli  02.11.2023, 14:57
@Lilithie

Du gehst hiin und zahlst die 7.50 und machst es beim nächsten mal anders.

Ja

Jap ,sie hatten noch das Buch. Muss aber trotzdem die 7,50 zahlen 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung