Wasserrohr wie reparieren?

2 Antworten

Austauschen vom Zähler bis zum Hahn in mehrschichtverbundrohr. Einfacher und schneller

Hi. Ich kenne mich nicht aus. lass die Leitung von der Wasseruhr bis zum Hahn komplett veon eien Installateur/ Klempner machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lullumatz
Fragesteller

Kostet aber 1400€

FordPrefect  22.04.2024, 17:06
@Lullumatz

Das ist weitaus übertrieben. Die Hälfte wäre IMHO in etwa angemessen, selbst in Kupfer. Hast du da einen Notdienst angefragt?

Lullumatz
Fragesteller
@FordPrefect

Eigentlich einen normalen Installateur, er wollte es aber als Notdienst abrechnen, weiß nicht wieso.