Wassermänner und Waagen-Frau?

5 Antworten

Umgekehrtes gab es bei mir, bzw uns damals. Meine Freundin und spätere Frau war Sternzeichen Waage, ich ein ........;-)

Funktionierte ganz gut, jahrelang (12) super. Ich glaube kaum, dass es bei Euch nicht so gut laufen kann. Im Bekanntenkreis sind etliche Männer Sternzeichen Wassermann, Frau entweder Skorpion, Widder, Krebs, Fisch, Waage. All diese Kombinationen funktionieren gut.

Wahrscheinlich weil die Frauen gute Kompromisse machen können. ;-) Oder Waagefrauen gerne die Waage halten wollen. ;-)

Nun mal eine konkrete Frage an Dich. Bist du nun eher in den Mann verliebt, oder in das was einen Wassermann nach deiner Vorstellung oder Erfahrung aus macht?
Wassermänner haben auch diverse Macken. Ich ausgenommen. ;-)

Fragesteller

neee ich liebe diesen mann weil er so ist wie er ist, und nicht in sein sternzeichen :-)

aber ihr seid schon noch verheiratet oder??

realistir  17.02.2020, 19:08
@1234599837

nö, seit 25 Jahren nicht mehr. Bin nun mit einer Anderen über 20 Jahre zusammen, halb verheiratet, bzw Ehe gilt nur für Finanzamt. ;-) Kennt angeblicher Sozialstaat Germany nicht. ;-)

Kann dich gut verstehen. ;-) Mir sagten mindestens 3 Frauen, mit dir gehe ich überall auf der Welt hin, wo du hin gehst. Ob das wegen Wassermann Sternzeichen ist, keine Ahnung.

Waage und Wassermann ist eine gute Kombi.

Bei einem Wassermann muss man aufpassen das man ihn nicht einengt.

(ist aber alles Quark)

Fragesteller

bin überhaupt keine die jemanden einengt. aber danke für den ersten sinnvollen kommentar hier 🤜🏽🤛🏽

Bin selbst waage und habe oft gehört das ist ne gute kombi kenne leider keine wassermänner

Wie läuft denn eure Beziehung?

Fragesteller

SUPER :-) deswegen würde es mich interessieren wie es bei den anderen läuft.. bin ein ziemlich neugieriger mensch

Du meinst sicherlich Sternzeichen und keine Berufe?

Ranzino  17.02.2020, 17:32

dann frag Sadalsuud und Sadalmelek und Zuben Elgenubi und Zuben Elakrab ? :D

Ranzino  17.02.2020, 17:36
@1234599837

grins das sind Sterne in Wassermann und Waage ;) Sternzeichen sind natürlich nicht verantwortlich für Beziehungen.