Beruf und Sternzeichen - Waage Frau?

8 Antworten

Pass auf , dass Du nicht der Esoterik auf den Leim gehst, bleibe in der Welt der Realität.

Es ist schon kurios mit den Sternzeichen. Ich wollte immer Polizist werden, erfüllte auch alle Bedingungen die für diesen Beruf notwendig waren.

Nun bin ich aber vom Sternzeichen her Waage und das passt überhaupt nicht zu diesem Beruf.

Eigentlich schade, dass das eigene Sternzeichen einem einen Strich durch die Rechnung macht bei der Berufswahl, oder?

Nun bin ich Müllmann und nach der Zufriedenheit braucht man nicht fragen...

Was haben denn Sternzeichen mit der Berufswahl zu tun? Es gibt in allen Berufen der Welt Meschen mit allen Sternzeichen der Welt.

1
@sventheman

Genau weil diese Beratungen eben nicht funktionieren, aber das Ergebnis ja recht leicht getestet werden kann, deshalb hat der Deutsche Astrologenverband schon vor übewr 20 Jahren seine Mitglieder angewiesen/gebeten von solchen Aussagen und Leistungsbehauptungen abzusehen.

Aber es hält sich eben nicht jeder daran. Und Astrologe darf sich ja jeder nennen.

0
@BurkeUndCo
Astrologe darf sich ja jeder nennen.

Genau wie sich auch jeder zum Anti-Experten erklären darf. Selbst wenn er nicht mit der Materie vertraut ist, die er da anzweifelt, bekämpft und mit Füßen tritt.

1

Es gibt hierzu ausführliche Untersuchungen.

Im Endeffekt gibt es alle Berufe bei den unterschiedlichen Sternzeichen gleich häufig und mitt den gleichen Erfolgsergebnissen.

Es kommt auf die individuelle Person an, welcher Beruf zu ihr passt, und nicht auf ihr Sternzeichen.

Wir leben im Bretthartkapitalismus mit hoher Arbeitslosigkeit, fehlenden Ausbildungs- und Arbeitsplätzen. Wann gab es je eine Zeit, in der die Menschen nach Fähigkeiten, Wünschen, arbeiten konnten? Sie müssen arbeiten, um zu (über-)leben. Sie müssen auch nehmen, was Wirtschaft und Industrie gerade bietet. Mit Lohndrückerei und prekärer Beschäftigung..... und das Geld reicht dann nicht , wenigstens die Begabung über ein Hobby ausleben zu können.

0
@Sinara60

Hübsch???

Und früher war das irgendwann mal anders? Ich glaube nicht. Voraus - aus welcher Erfahrung - will die Astrologie dann wissen, welcher Beruf für eine Person der richtige ist?

0

Die Berufswahl hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Oder denkst du 1/12 der Menschheit hat einen ähnlichen Job? ;-)

Was möchtest Du wissen?