Wasserkühlung i7 9700K?

2 Antworten

eher sinnlos. wenn du eh nicht mehr platz im gehäuse hast, ok, aber weil der 9700k ein verdammter hitzkopf ist, würd ich da immer zu einer 360mm wasserkühlung greifen. wenn du ihn noch nicht hast, rate ich pauschal aber von einem 9700k ab, es sei denn natürlich du kriegst ihn sehr billig fürn hunni oder so

Maloc1309
Fragesteller

hab den schon

schortkramer  19.01.2021, 08:04
@Maloc1309

gut, nehm als wasserkühlung was reinpasst. 280 oder 360mm sind viel besser als 240mm!

Von Experte Krabat693 bestätigt

Ja ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs