Wassereis oder Cremeeis🍦?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cremeeis 82%
Wassereis 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cremeeis

Heyyho AriLittleFlower 👋

Ich esse immer lieber Cremeeis! 😋
Mir persönlich schmeckt das einfach besser als Wassereis.

Ich finde Wassereis okay, würde es auch essen, aber Cremeeis finde ich viel besser!

Mein Lieblingseis ist Schokoeis 🍫🤎😋

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  18.06.2021, 10:38

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Hallo AriLittleFlower,

Für mich ist das ein schwieriges Dilemma.

Ich mag eigentlich beides, aber wenn ich eins auswählen müsste, würde ich zu einem Wassereis greifen, die sind üblicherweise süßer als Cremeeis! Und süßer Gsschmack passt perfekt zum Sommer dazu! 🍧🍨🍦☀️🥵👍

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

AriLittleFlower
Fragesteller

Oh danke, und liebe Grüße zurück :)

Cremeeis

Wassereis mag ich nicht so