wasserblock cpu screen?

1 Antwort

Wenn du sie schon erneut heruntergeladen hast, könnte die Datei wirklich bescheidigt sein. Da könntest du dann nichts gegen tun. Was ist denn das für ein Dateityp? Ich schätze mal .exe?

cel7325
Fragesteller

pdf

ytimoyt  11.05.2024, 14:03
@cel7325

Eine PDF Datei ist aber kein Programm das ist dir schon klar, oder?

cel7325
Fragesteller
@ytimoyt

nein ich kenne mich wirklich nicht aus deswegen suche ich ja hilfe :)

cel7325
Fragesteller
@ytimoyt

weißt du denn was ich dann stattdessen benutzen könnte?

cel7325
Fragesteller
@ytimoyt

ja wenn ich das runterlade ist es .rar und es wird dann mit adobe versucht zu öffnen.

ytimoyt  11.05.2024, 14:15
@cel7325

Ja du brauchst dafür ein Porgramm wie WInRar oder 7zip. Damit kannst du dann die rar datei öffnen. Warum Adobe versucht die zu öffnen ist mir ein Rätsel, aber na gut...

cel7325
Fragesteller
@ytimoyt

jetzt funktioniert es. vielen dank das ging ja echt einfacher als gedacht