Wasser oder fett Creatin?

4 Antworten

Creatin sorgt unter anderem dafür das sich mehr wasser in den Muskeln ansammelt und diesen dann größer oder praller aussehen lässt. Mach dir da keinen Kopf drum. Ich empfehle dir generell nicht immer auf die wage zu achten sondern lieber auf vorherr nacher bilder zu vertrauen. Das gewicht wird durch soviel beeinflusst, zumbeispiel durch einen vollen magen (also nach dem essen) Urin lagerung etc.

Kopf hoch :)

2 Kilo sind normal. Die Differenz liegt daran, wann du zuletzt gegessen und getrunken hast und wann du dich zuletzt auf der Toilette entleert hast.

Wasseransammlungen durch Creatin.