Wasser mit Kalk trinkbar?

8 Antworten

Wenn nicht wären wir alle Tod weil alles Wasser, das nicht destilliert ist auch etwa Kalk enthält

Bisher hast du es doch ausgezeichnet vertragen.

Es ist völlig egal, ob man Mineralwasser, Quellwasser, Leitungswasser oder supergesundes Spezialwasser aus der Werbung trinkt, Kalk ist ein fester Bestandteil davon und deshalb immer drin.

Es tut dir sogar gut, ohne Kalk hättest du keine Zähne und würdest dir dauernd die Knochen brechen.

Ja kann man. Wasser hat sogut wie immer etwas Kalk drin, zu viel ist nicht gesund aber man kann es grundsätzlich trinken

Liebe Grüße :)

Schmeckt halt nur nicht, wenn viel Kalk drinnen ist, sonst sollte es da kein Problem geben

Ja, kann man.

In jeden Leitungswasser ist Kalk drinn. In manchem mehr in manchem weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️