Weißes wasser?

Also ich meine das steigt so nach oben und oben ist dann so noch etwas eine weiße schicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, da ist ein Perlator am Hahn. Also wird das Luft sein.

Danke und was ist ein perlator?

@HarryXXX

Ah ja das haben wir, es war nur noch nie so stark

@Blieberry

Zugegeben, fünf Minuten ist für Luft schon ziemlich lange. Vielleicht sollte man die Dinger mal reinigen oder am besten gleich tauschen.

@HarryXXX

Okay ja danke ich empfehle es meinen Eltern mal, danke ich hab mir Halt sorgen gemacht

Klingt eher nach Kalk. Wärs Luft, müssten die Blasen ja in einem Glas o.ä. recht schnell nach oben steigen und das Wasser wäre wieder klar.

Ich hoffe nur, dass du nicht den Perlator meinst.

Ja ich meine in der Badewanne hab mich falsch ausgedrückt es steigt halt so nach oben

@Blieberry

Wenns nur nach oben steigt, ist es Luft. Wie kann man nicht wissen, was ein Perlator ist?

@Blackwell22

Entschuldigung ich bin 14 und mache mir sorgen weil meine Eltern gerade nicht zu Hause sind und ich nichts schädliches zu mir nehmen will ich kann nicht wissen was ein Perlator ist tut mir leid

@Blieberry

Mit 14 sollte man wissen, wie die Dinge im Haushalt funktionieren. Das ist ja wohl nicht erst seit heute so.

@Blieberry

Soso, dann solltest du den Perlator ja als neu verbautes Teil am Hahn erkennen.

@Blackwell22

Nein es ist wirklich erst seit heute da dieses weiße Wasser und nein da ist nichts neues dran, es ist so milchig vielleicht haben wir doch keinen…aber wenn ich unter den Hahn schaue ist da halt dieses Ding dran und meine Eltern sind seit gestern weg auf Geschäftsreise und das haben wir auch schon sehr lange dran

@Blieberry

Unfassbar, wie unselbständig und verunsichert du bist. Entweder bleibt das Wasser trüb im Glas nach einigen Minuten, dann ist es Kalk oder eben nicht. GIFT wirds nicht sein. Von einem Glas kalkigem Wasser ist noch niemand gestorben und deine Eltern haben garantiert ein Telefon dabei.

@Blackwell22

Was soll denn das? Es ist ein Perlator hab es gerade abgeschraubt es ist ziemlich dreckig grün und blau, vielen Dank für deine Antwort