Wasser im Ohr oder Propf?
Hey habe seit gestern beim duschen Wasser ins Ohr bekommen, kann jetzt aber nicht sagen obs wirklich nurnoch Wasser ist oder n Propf. Will jetzt nicht gleich ins Krankenhaus rennen, da ja alles andere geschlossen hat. Kann man irgendwie den Unterschied erkennen und das Problem selber lösen. Höre nichtmehr viel auf dem betroffenen Ohr, habe aber schon alles versucht. Hab aber soweit keine Schmerzen
Was hast du denn genau versucht?
Puh alles mögliche, hüpfen mit dem Ohr zur Seite, spülen mit warmen Wasser, Druck mit der Hand, Föhnen
1 Antwort
Hallo, das dürfte sich in ein paar Tagen von selbst gebessert haben. Bei Gelegenheit -bitte- mal wegen Entfernung von "Ohrenschmalz" beim niedergelassenen HNO-Arzt vorbeischauen. - Viele Grüße und frohe Ostern, Imke =)
Wie gesagt, dass wird sich nach und nach bessern. Ein akuter Fall für die (überlastete) Rettung ist es jedenfalls nicht...lächel. Wiewohl es natürlich äußerst lästig ist. - Liebe Grüße, Imke =)
Da hast du wohl recht😂😂Nagut dann versuch ichs mal auszusitzen. Vielen Dank für Hilfe👍🏻
Hey danke für die Antwort, also soll ich einfach abwarten? Ist hald tierisch nervig, weil ich teilweise garnichts mehr höre. Der HNO wird auf jedenfall mein erster Stopp, wenn er wieder offen hat. Ebenfalls frohe Ostern ^^