Wasser im Lightning collector kein Akku mehr?

2 Antworten

hallo

Du könntest mal versuchen mit einem Haarföhn mit kalter Luft beim LadeAnschluss reinblasen.

Und sonst musst du Geduld haben und das Handy in Reis einlegen damit es trocknen kann so einen Tsg. Und sicher abschalten.

Hast du kein Ersatz Handy heute hat doch fast jeder zwei oder mehr Handys.

Handy auf jeden Fall erstmal ausschalten und dann trocknen lassen. Auch die offensichtlichen Stellen mit einem Tuch abwischen. nach etwas warten wieder anmachen und das laden probieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Angeldolly111
Fragesteller

das handy hat keinen strom mehr :/ weiss daher nicht ob es wieder laden kann