Wasser hört nicht auf zu laufen?

4 Antworten

der schlauch muss ein stück weit hoch hängen. Wenn der schlauch keinerlei steigung hat, weiß die maschine oft nicht wann sie voll ist.

Hallo Medichu

Wenn das Wasser auch läuft wenn die Maschine ausgeschalten ist dann schließt das Zulaufventil nicht und muss erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie hoch hängt der Ablaufschlauch? Er muss mindestens 0,6m über dem Boden hängen sonst läuft das Wasser durch den Schlauch so schnell ab wie es in die Maschine läuft.

Am Wasseranschluss sollte theoretisch ein Hahn sein, sodass du das Wasser dort erstmal abdrehen kannst. Dann mal den Stecker ziehen, um einen Hard Reset auszulösen. Tut sich nach Neustart immer noch nix, hilft nur der/die Fachmann/-frau.

Medichu
Fragesteller

Okay muss ich mal gucken mit dem Stecker habe gestern noch den Strom komplett gekappt und läuft nach dem ich es wieder an gemacht habe

Medichu
Fragesteller
@Medichu

Und an den Stecker komme ich nicht dran

OnkelOzzy  01.09.2021, 12:42
@Medichu

Dann mach halt die Sicherung raus, warte 30 Sekunden und hau sie dann wieder rein.