Wasser für Hunde vor Haustür stellen?

11 Antworten

Natürlich

Warum denn nicht?

Lege am besten noch ein Zettel hin Vorsicht nicht drüber latschen!

Dann geht das schon

Erlaubt ja, aber nicht sinnvoll:

  • die Keime wurden bereits angesprochen
  • Du züchtest in einem Wassernapf Mücken.

Nett gemeint aber überflüssig.

Kein vernünftiger Hundehalter würde seinen Hund aus etwas trinken lassen wo schon 20 andere Hunde dran waren :-)

Außerdem müsstest Du das Wasser dann alle Stunde wechseln bei den Temperaturen..

Bei Freßnapf und in manchen anderen Tiergeschäften steht ja auch immer so ein Ekel-Napf rum. Da mach ich einen großen Bogen drum. Ich habe immer selber Wasser für meinen Hund dabei.

stefhoef  25.06.2019, 00:07

🙄 also bei den Futtergeschäften darf meine immer ran wenn wir da sind 😊

Das verbietet niemand, doch meinen Hund würde ich das nicht trinken lassen.

Das Wasser wird sehr schnell warm und die Keime vermehren sich in Rekordzeit.

Nicht jeder Hund der seine Zunge da rein hält ist gesund.

Also eine Gute Idee ist es jeder kann manchmal das Wasser vergessen nur ob mans nützt ist die Frage 🤔 wenn ich besagte Person dahinter nicht kenne hätte ich zu viel Angst das das was drin ist.

Selbst musst du aufpassen das man bei dir nichts rein macht sonst bist du schnell mal der Dumme also umbedingt vorsichtig sien bei so Sachen.