wasser durch nase!

6 Antworten

Mund- und Nasenraum sind verbunden. Daher kann man durch die Nase trinken. Ich persönlich finde es unangenehm (duschen, schwimmen etc.). Es gibt aber Leute, die sogar Salzwasser durch die Nase "ziehen", um Erkältungen vorzubeugen etc. Man muss es wohl selber probieren, um die Erfahrung zu machen!

Verrückte Fragen...Also ich hab mal unter Wasser aus Versehen eingeatmet, das war schon sehr unangenehm, aber wehgetan hats nicht...lg

Ja also bei Getränken mit Kohlensäure tut das schon weh finde ich.

0

Ich mache mir mal ab und zu Wasser in Tropfenform in die Nase. Ich lege den Kopf nach hinten und ziehe es rein wie nasenspray. Ich finde es ziehmlich angenehm :D

war das nur unangenehm oder tat das richtig weh denn es gibt doch manche die ziehen wasser durch die nase und spritzen es im auge wieder aus

Ich hatte mal Mineralwasser durch die Nase "ausversehen" gezogen. Das tat weh !

Was möchtest Du wissen?