Wass soll ich machen?

Noch mal zum Mitschreiben, eine Anzeige halte ich für ausgeschlossen, sie ist unsere Freundin und hat solche Späße schon selbst öfter gemacht.

Das rechtfertigt aber auch nicht solche Späße

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein! Das ist zu krass 59%
Ja, sie wird es mit Humor nehmen 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hätte sie verdient, wenn sie es selber schon mal bei wem gemacht hat 👩‍⚖️

Emma133
Fragesteller

Sie macht solche Späße ständig und wir zeigen sie auch nicht an

Nein! Das ist zu krass

Das kann als Körperverletzung gewertet werden

Emma133
Fragesteller

Kann es werden, sie macht ständig solche Späße und wir zeigen sie auch nicht an

Nein! Das ist zu krass

wenn ihr pech habt macht sie anzeige wegen körperverletzung und das ist nicht mehr lustig

Emma133
Fragesteller

Sie würde jetzt nicht gleich eine Anzeige machen

Emma133
Fragesteller
@Emma133

Sie macht ständig solche Späße und wir zeigen sie auch nicht an

Nein! Das ist zu krass

Sie soll dabei mitmachen und nicht im Schlaf

Nein! Das ist zu krass

das ist einfach nur blöd.