Was soll ich als nächstes gucken oder lesen?

3 Antworten

Die Realserie ist im Prinzip eine Zusammenfassung der Ereignisse in der Zeichentrickserie, weil letztere ja deutlich mehr Folgen hat.

Manche Ereignisse, die in der Zeichentrickserie in verschiedenen Folgen geschehen, finden in der Realserie in derselben Folge statt und manches wurde auch weggelassen (der verletzte Waldgeist kommt beispielsweise zwar vor, aber seine Heilung wird nicht dargestellt). Die wichtigen Ereignisse finden aber alle so wie in der Zeichentrickserie oder zumindest ähnlich statt.

Wenn du letztere schon kennst, wird es für dich also keine großen Überraschungen geben. Aber mit echten Schauspielern und CGI sieht das Ganze natürlich um einiges besser aus als als Zeichentrickserie und ich finde die Umsetzung insgesamt gut gelungen.

Ich habe die zwar nie selbst gelesen, aber ich habe mal von Comics gehört, die es zu der Zeichentrickserie gibt. Wenn du es noch nicht hast, könntest du die ja lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.
Nicolas71
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort-hab mit der Realserie angefangen echt cool mal zu sehen zuko finde ich ist zwar nicht so gut getroffen aber sonst echt klasse

  • Smallville
  • Forever (Ioan Gruffodd)
  • Harrow
  • Warcraft
  • John Carter
  • Alita
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium