Waskönnenwirtunhilfee?

4 Antworten

SOFORT ab in die nächste Klinik, die Notaufnahme hat rund um die Uhr geöffnet.

Essaa
Fragesteller

Ich danke euch h für die Antworten wir fahren sofort los

Es tut mir fürchterlich leid, aber diesen Text kann ich nicht Ernst nehmen.

Wäre es so, wäre deine Mutter schon längst mit dem Kind im Krankenhaus, da es sich ganz offensichtlich um einen Notfall handelt.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Essaa
Fragesteller

Omg an eine Vergewaltigung haben wir garnicht gedacht

Die kleine sagt das es beim pamerswechseln passiert ist und nennt auch den Namen der Kindergärtnerin

@Michi deine Antwort ist echt unnötig

Sowas sollte man ernst nehmen die kleine ist eingeschlafen als wir darüber gesprochen haben

Ich bin 22

Also am.besten mit der kleinen zum notarzt

michi57319  09.05.2016, 23:46
@Essaa

Ach, jetzt kommst du auch auf die Idee, einen Notarzt zu verständigen? Unnötig ist deine Nachplapperei. Erinnert mich schwerstens an die anderen Trollhühner, die in den letzten Tagen hier ihr Unwesen trieben. Antonia, lucy, lilly und wie sie alle hießen.

Liebe Essa, wichtig ist es Deine Schwester so schnell wie möglich untersuchen zu lassen. Ich würde nicht bis morgen warten sondern gleich in eine Kinderklinik gehen denn für mich ist dies definitv ein Notfall. Dann würde ich morgen mit der Erzieherin sprechen, was da passiert ist. Vielleicht hat sich Deine Schwester ja auch beim Spielen verletzt. Die Ärzte werden helfen können und Euch auch raten, zur Polizei zu gehen falls sie irgendetwas Ungereimtes feststellen. Ich hoffe so sehr, dass nichts Schlimmes passiert ist! Euch alles Gute!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen bzw auch in der Kita nachfragen was dort vorgefallen ist. Und im Zweifelsfall würde ich damit zum Anwalt gehen. Aber wichtig ist auch was der Kinderarzt sagen tut. Also morgen erst mal zum Kinderarzt gehen, oder jetzt den Notarzt rufen.