SCHWANGER DURCH TROCKENSEX (mit Kleidung)?

7 Antworten

Ich würde trotz allem zum Frauenarzt gehen, wir kennen die 100% genaue Vorgangsweise nicht und ich denke dort bist du am Besten beraten.

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Kann da was passiert sein?

0

Ohhhh Gott 😱😱😱 ich hab in letzter Zeit auch irgendwie bisschen bauchkrämpfr

0

Hi Seerosenwasser :-)

Beim Petting bzw. durch Lusttropfen schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist und ihr beide sogar noch Unterwäsche und eine Stoffhose darüber an hattet, dann dürfte da wirklich absolut nichts passiert sein, keine Sorge :-)

Spätestens wenn ihr einmal nackt nebeneinander liegen werdet, solltet ihr dann aber mit Verhütungsmitteln vorgesorgt haben. Denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting. Tu dir bzw. euch bitte diesen Gefallen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Jetzt mal ernsthaft durch trockensex wird man nicht schwanger! Klar!

Auch wenn du dir mit dem Kleidungsstück unten abgewischt hast kann nix passieren!

Warum glaubst du das du dadurch schwanger werden kannst.?schau dir mal lieber auf Youtube einen biologiefilm an der dir zeigt wie kinder entstehen da wirst du sehen so geht das nie!

Ich bin Dir so dankbar... ich bin mir dessen auch bewusst und hab die Frage nur gestellt um mich zu beruhigen und weil die unteren Kommentare was anderes sagen und ich sein eineiigen Tagen bauchkrämpfr habe

0

Aber bitte sei ehrlich kann da echt nix sein?

0

Die wollen dich nur verarschen sowas solltest du nicht ernstnehmem. Sorry aber selbst bei solchen Fragen sollte man ehrliche Antworten kriegen.

Magenkrämpfen können ganz andere Ursachen haben. Deine kommende Blutung, oder du hast was falsches gegessen

0

Nein also ehrlich nur weil Spermien an der scheide sind passiert noch nix. Sie müssen drin sein und wenn du so viel schiss hast hol dir die Pille danach, auch wenn das unnötig ist und dann ist gut

0
@LostHope392

Find ich auch ich das ist n echt Ernstes Thema besonders in meinem Alter... die Pille danach würde denk nix mehr helfen weil das schon einige Tage her ist und ich mach mir sorgen weil mein Eisprung einige Tage danach eintreten sollte... ich mach mir halt sorgen weil ich denke dass das sperma vllt durch seine und meine Hose gekommen ist und ich das vllt durch das Kleidungsstück dass ich zum abwischen verwendet hab zwischen meine schamlippen gerieben hab ...

0
@Seerosenwasser

Nein das glaub ich ehern nicht. Das sperma muss schon richtig drin sein und selbst wenn es an deine scharmlippen gekommen ist kommt es dort nicht wirklich weiter nach drinnen. Ich find nicht das du dir da Sorgen machen musst

1

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Man sollte weder mit Alkohol Sex haben noch bevor man aufgeklärt ist!

Ich frage nur um meine gewissen zu bruhigen ist da wasn möglich???

0

Was möchtest Du wissen?