Die Vagina meiner Schwester mit meinem Penis berührt?

10 Antworten

Schlimm ist das auf gar keinen Fall. Wenn ihr schon zusammen in eine Umkleide geht dann wisst ihr ja wie ihr nackt ausseht. Also es gibt keinen Grund sich zu schämen und das ist auch nicht peinlich. Wenn du Rückfragen hast oder fragen zu anderen Themen Hast einfach melden. LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich entschuldigen. Dann es auf sich beruhen lassen. Sonst denkt sie vielleicht, du hast es mit Absicht gemacht. Evtl geht ihr in Zukunft halt in getrennte Umkleiden. Damit vermeidet ihr weitere Komplikationen.

Ach so, zu deiner Frage. Nein von mir kenne ich das nicht. Wüsste auch von keinem. Das ist ja eine ziemlich außergewöhnliche Situation. Solange es aber nur ein Versehen ist, dann ist es doch nicht dramatisch. Es haben schon viele Menschen viel schlimmeres aus Versehen getan.

1

Hi,

ich denke du solltest mit ihr einfach drüber reden und dich entschuldigen, Dann sollte sie dir verzeihen.

VG

Mit ihr reden und erst mal entschuldigen. Du kannst ihr ja sagen, dass es dir selbst peinlich war und du deshalb bisher nicht darüber gesprochen hast. Seid ihr sonst, also zu Hause auch manchmal nackt ?

Wenn es nur ein Versehen war ist es nicht schlimm aber rede mal mit ihr da sie vielleicht nicht den Eindruck hat

Was möchtest Du wissen?