Schwester von meinem Freund ist total komisch/macht sich nackig?

5 Antworten

Er sagt, er kann nichts dafür, was ich verstehe, aber ich finde es ekelhaft und es verletzt mich.

Dann treffe eine Entscheidung und bleibe fern.

Gut möglich, dass sie Dich einfach nur provozieren will. Lass Dich nicht darauf ein, sondern ignoriere sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Da bin ich auf der Seite von deinem Freund: es ist seine Schwester, in der Familie ist es normal, auch Mal die anderen Familienmitglieder in Unterwäsche zu sehen oderso und sie macht das sicher nicht, um ihren eigenen Bruder zu verführen. Du sagst ja auch, sie ist dafür bekannt, freizügig Rum zu laufen - dann ist das einfach ihre Art. Das hat mit deinem Bruder und eurer Beziehung nichts zu tun. Deswegen verletzt zu sein und sich zu streiten, finde ich höchst unverständlich und unreif von dir.

Leax3818
Fragesteller

Ich finde nicht, dass ich unreif bin. Es gibt mehrere Dinge, die ich nicht nennen konnte hier. Ihr kennt ja nicht die ganzen Geschichten und das macht dieses Mädchen voll absichtlich. Es ist nicht nur ihr Aussehen sondern die Art. Ich bin immer freundlich und alles, aber sie vergöttert ihren Bruder und ich bin Luft. Das war von Anfang an so. Sie hat nicht einsehen können, dass er jemanden anderen genauso lieben kann wie seine Familie. Ich finde nicht, dass ich alleine hier die Schuld trage.

anonym0507  02.08.2023, 13:36
@Leax3818

Du trägst natürlich nicht die Schuld für ihr Verhalten - aber das deinem Freund vorzuhalten und deswegen mit ihm zu streiten ist unsinnig, er kann ja auch nichts dafür, wenn seine Schwester so ist. Und dass sie ihn als Bruder liebt und wahrscheinlich auch einfach nicht möchte, dass er verletzt wird oderso ist auch normal, wenn die eine sehr enge Bindung hatten und bis zu der Beziehung vielleicht unzertrennlich waren.

DU bist diejenige, die einen seltsamen Charakter hat. Laß die anderen in Ruhe und nimm nötigenfalls einen Therapeuten in Anspruch.

Es gibt eben Familien, die mit Nacktheit etwas lockerer umgehen. Viele gehen gemeinsam zum FKK oder in die Sauna. Das ist prinzipiell weder anstößig noch ekelhaft. Was seine Schwester anzieht oder nicht, das geht dich eigentlich gar nichts an. Ablenken musst du ihn auch nicht, denn er kennt das alles und schaut da eh nicht mehr hin. Stell dich einfach nicht so an.