Kein Waschpulver in der Waschmaschiene...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie stark vermutzt die Wäsche ist oder ob Flecken auf den Kleidungsstücken war. Wenn nicht, dann wird die Wäsche auch nur mit Wasser saumer. Sie duftet dann allerdings nicht so frisch wie mit Waschmittel.

41

Danke für den Stern, justdoit7

1

90 % aller Flcken sind Wasserlöslich,also zu 90 % wird sie sauber.aber du kannst auch noch Waschpulver ins Fach streuen und mit 1 L Wasser nachspülen.

Ich denke nicht! Mußt sicher nocheinmal waschen!

Wie viel Waschpulver muss man in der Waschmaschine tun,um Wäsche zu waschen und auf wie viel Umdrehungen muss man einstellen?

...zur Frage

Ups, habe bei der Kochwäsche das Waschmittel vergessen?

Ich habe meine Unterwäsche in die Waschmaschine gelegt und bei 95 Grad waschen lassen. Leider habe ich das Waschpulver vergessen.

Sollte ich die Wäsche nochmal durchlaufen lassen mit Waschpulver?

...zur Frage

Wäsche stinkt immer noch nach 40 Grad-Wäsche?

Ich hab hier ein Pullover, welchen ich auf 40 Grad mit Waschpulver (35ml) gewaschen habe. Jetzt habe ich ihn aufgehängt, und jetzt trocken stinkt er immer noch.

Was tun?

Meine Waschmaschine hat als nächste Stufe nur 60 Grad und bei 60 Grad gehen doch immer Sachen ein, oder? Und vielleicht nochmal waschen und diesmal mehr Waschmittel benutzen?

...zur Frage

Bei meiner Waschmaschine siemens 14A261/10 ist nachdem spülen und Schleudern noch WaschmittelPulver in der Wäsche?

Das Waschpulver wird nicht ganz ausgespült

...zur Frage

Wäsche nass aus der Waschmaschine trotz schleudern

Hallo, Ich bin vor kurzem in eine möblierte Wohnung gezogen. Eine Waschmaschine gehört dazu. Diese steht im Keller und ist an einen ganz normalen Wasserhahn angeschlossen, den ich vor jedem Waschgang aufdrehen muss. Jetzt kommt meine Wäsche immer pitsch nass aus der Waschmaschine, so das ich sie vor dem Aufhängen richtig auswringen muss! Das ist ja kein Zustand! Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Das Flusensieb ist sauber und schleudern tut sie auch. ..

...zur Frage

Waschmaschiene stinkt, obwohl sie neu ist?!

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine neue Waschmaschine gekauft und schon beim ersten Waschen hat es stark nach Gummi gerochen und irgendwie faulig. Bei meiner alten Waschmaschine war mir das auch schon aufgefallen, obwohl ich sie mehrmals von Innen sauber gemacht habe ( mit Essig durchspülen, 90°C Wäschen, Flusensiebreinigung usw.). Jetzt ist die alte Maschine ja weg, aber die neue riecht sogar noch schlimmer. Meine frische Wäsche müffelt nach Gummi und irgendwie abgestanden, so als hätte man sie einen Tag nass in der Maschine gelassen. Ich habe es auch schon mit Hygienespüler versucht, aber das ändert nicht das geringste. Wer hat eine Ahnung, was das sein kann? Kennt jemand auch dieses Problem? Muss ich die Waschmaschine reklamieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?