Waschmaschine oder Waschsalon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dauer die Waschmaschine, als Single allerdings der Waschsalon mit Abokarte

Die eigene Maschine. Ok, Anschaffung kann etwas teuerer sein, jenachdem was Du für eine möchtest. Aber bei einer eigenen., kannst Du jederzeit waschen. Ich persönlich finde es nicht so angenehm, meine Wäsche in einer Maschine zu waschen, die auch von anderen gleichzeitig benutzt wird.

Auf Dauer die eigene Waschmaschine ^^ Zudem sparst du dir den Gang zum Waschsalon und das schleppen der Wäsche durch die Stadt ^^

Kurzfristig Waschsalon. Langfristig Waschmaschine.

Waschmaschine und bequemer.