Waschmaschine anschalten?

9 Antworten

Würde sagen als erstes Oben rechts (unter HW80-...)auf den Anknopf drücken.

Dann mit dem Drehknopf dein Programm einstellen.

Auf dem display die Temperatur u.s.w. Dann beim display unten rechts auf start

Keanumeem  29.11.2020, 11:27

Also das Jungs das nicht hinkriegen okay...aber ein Mädchen...das ist mir neu.....aber wie gesagt an machen Programm aus wählen dann start

Anschalten kannst du sie in dem du den Einschaltknopf oben rechts drückst, beim Drehknopf das richtige Programm wählst und dann den Knopf "start/pause" drückst. Die anderen Knöpfe benötigst du nur wenn du an den Parametern des eingestellten Programmes etwas ändern willst (z.B. die Schleuderdrehzahl). Das ist aber normalerweise nicht erforderlich.

Lizzy99568
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo  Lizzy99568

Das schwarze Rechteck rechts ist der Hauptschalter, dann wählst du mit dem Drehknopf das gewünschte Programm.

Anschließend kannst du ganz links noch die gewünschte Temperatur einstellen, dann Waschmittel in den Einspülkasten geben und die Start/Pause- Taste einmal drücken.

Dann sollte Wasser einlaufen und das Programm beginnen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. An (ganz rechts)
  2. Mit dem großen Drehknopf das Programm wählen
  3. Mit den Tasten auf der linken Seite Temperatur, Schleuderdrehzahl und ggf. weitere gewünschte Extras auswählen
  4. Starttaste (Play/Pause-Symbol) drücken.

Mehr Infos zu den Programmen stehen in der Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. rechts den grauen Netzschalter
  2. Programm wählen (Drehschalter)
  3. Temperatur und Schleuderumdrehungen (wenn durch das gewählte Programm nicht fest vorgegeben)
  4. Start/Pause