BAUKNECHT Waschmaschine Fehler?

2 Antworten

Nein, aber Du solltest den Service von Bauknecht anrufen und dort nachfragen, falls er nicht in deiner Bedienungsanleitung erläutert wird.

In der Bedienungsanleitung findest Du auch die Service-Telefon-Nr...oder alternativ im Internet. Natürlich ist es möglich, dass es etwas kostet, falls ein Techniker bei Dir vorbeigeschickt wird - aber vielleicht bist Du ja noch in der Garantiezeit.

Problem gelöst. Die Waschmaschine war in dem DEMO Modus.

Lösung:

  1. Einschalten.
  2. Taste P (zweite von links) und Taste Kindersicherung (zweite von rechts) zusammen drücken für ca. 10 Sekunden, dann los lassen. Die Waschmaschine ist aus dem DEMO Modus raus.