Waschmaschienenprogramm falsch gewählt?

3 Antworten

Du stellst auf "aus". Danach kannst du das Programm "schleudern" anwählen. Das kannst du dann nach ein paar Minuten abbrechen... Wenn sie geschleudert hat, startest du das "spülen + schleudern" Programm. Wenn du eine Funktion spülen plus hast, wählst du sie zusätzlich an. Sonst kannst du noch den Schnellwaschgang vom vorne starten.

Hallo Jo240600

Du brichst das Programm ab indem du entweder auf Ende gehst oder die Starttaste noch einmal drückst. Dann wählst du das Programm "Spülen und schleudern".

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Lass einfach laufen, bis sie fertig ist.

Jo240600
Fragesteller

Ist das normal dass eco so lange dauert weil die läuft schon 3 h und ist erst die erste Phase

realistir  19.10.2015, 17:25
@Jo240600

ja das ist so ein Schwachsinn der Hersteller um mal wieder was neues anpreisen zu können, was angeblich Energie sparen soll, haha.